Club Fortissimo / Club Forte

Als Posaunenchor wollen wir mit guter und ansprechender Musik auf die frohe Botschaft von Jesus Christus aufmerksam machen. Dies zum Beispiel an grösseren Anlässen wie den Jahres- und Adventskonzerten, durch die musikalische Gestaltung von Gottesdiensten oder auch durch Einsätze in Altersheimen und Spitälern.

Es ist uns ein Anliegen, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitgestaltung anzubieten. So führen wir zum Beispiel einen Kids-Day durch, um die Jungen für die Blasmusik zu begeistern und um mit ihnen zusammen einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Für die Aufwände unserer Anlässe, das Ersetzen alter Instrumente und die Jungbläserausbildung sind wir auf Ihre wertvollen Beiträge angewiesen.

Um die Unterstützungsmöglichkeiten zu erweitern, haben wir nun nebst der herkömmlichen Passiv-Mitgliedschaft zwei neue Club-Mitgliedschaften geschaffen. Mit einem Beitritt respektive Übertritt zum „Club Fortissimo“ oder zum „Club Forte“ unterstützen Sie unsere Jungbläser und ermöglichen es uns weiterhin, Noten zu beschaffen und alte Instrumente zu ersetzen. Gleichzeitig können wir mit den Club-Vorteilen Ihnen gegenüber unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Club Fortissimo

•  Regelmässige Informationen und Einladungen zu unseren Anlässen
  •  2 Gratis Essens und Getränke Bon für Brass-BBQ (Wert ca. 40.-, nur bei Durchführung)
  •  Werbung auf www.posaunenchor.ch mit Logo (inkl. Link) des Unternehmen
  •  Werbung auf Konzertprogramm & Plakat der Jahreskonzerte mit Logo
  •  Status als Passivmitglied mit einer Stimme (Wenn nicht erwünscht, entsprechend mitteilen)
  • Clubbeitrag Fr. 300.-/Jahr

Club Forte

• Regelmässige Informationen und Einladungen zu unseren Aktivitäten und Anlässen
  • 1 Gratis Essens und Getränke Bon für Brass-BBQ (Wert ca. 20.-, nur bei Durchführung)
  • Werbung auf www.posaunenchor.ch mit Logo (inkl. Link) des Unternehmen
  • Status als Passivmitglied mit einer Stimme (Wenn nicht erwünscht, entsprechend mitteilen)
  • Clubbeitrag Fr. 100.-/Jahr

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freut es uns ausserordentlich, wenn wir Sie bald als neues Clubmitglied begrüssen dürfen.

Formular zum Mitglied werden herunterladen: MitgliedWerdenFormular.pdf