Anmelden und Mitspielen

Falls du gerne mitspielen möchtest, melde dich bei Matthias:

Telefonisch: 034 435 01 04

Per E-Mail: matthias.siegenthaler(at)gmx.ch

Probebetrieb

Die Proben finden alle 2 Wochen am Freitag von 17:45-18:45 Uhr im KGH in Grünenmatt statt.

Die genauen Daten werden jeweils persönlich bekannt gegeben.

Aktuelle Besetzung

Matthias Ackermann Cornet
Steve Burkhalter Cornet
Jael Grädel Bariton
Salome Grädel Euphonium
Sandro Meister Schlagzeug
Basil Mosimann Cornet
Eliane Schenk Cornet
Severin Schifferli Posaune
Nathalie Schmid Cornet
Sarah Schmid Cornet
Timeo Siegenthaler Cornet
Tobija Siegenthaler Schlagzeug

FutureBand

Leitungsteam

Video

Am 05.06.2021 konnte die Future Band im Rahmen des Kidsdays ein kleines Konzert aufführen und einige Stücke präsentieren. Dabei ist auch ein Video entstanden. Hier nun das Stück "The Saints" von der Future Band:

Gründung der Future Band Lützelflüh-Grünenmatt

Die Future Band ist eine Nachwuchsformation deren Ziel es ist, die musikalischen Fähigkeiten zu fördern und weiterzuentwickeln. Das gemeinsame Musizieren verbindet: Die Jugendlichen finden in unserer Jugendmusik gleichaltrige Kolleginnen und Kollegen, welche demselben Hobby nachgehen! Nebst dem musikalischen Teil unternehmen wir an unseren Future Band Tagen auch kleinere Ausflüge.

Interessierte Jugendliche, die bereits ein Blechblasinstrument oder Schlagzeug spielen, sind herzlich eingeladen sich bei unserem Dirigenten zu melden:

Matthias Siegenthaler
Dorfstrasse 25
3416 Affoltern i.E.
E-Mail: matthias.siegenthaler(at)gmx.ch

Die Future Band steht unter der Leitung von Matthias Siegenthaler, Christian Gertschen, Thomas Riesen und Walter Lüthi.

Wir freuen uns auf dich!

Future Band Lützelflüh-Grünenmatt

Future Band Lützelflüh